oberhausen - [Oberhausen] Hilfe beim Plakatieren.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Hilfe beim Plakatieren.

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Armenat <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Hilfe beim Plakatieren.
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 21:37:14 +0200

Hi,

fands schade, dass heute kein einziger zum Mittwoch ausgemachten
Treffpunkt kam um zu helfen, ich habs extra nochmal im Forum
geschrieben. Ich habe jetzt mit Mark und meinem Bruder (war nicht am
Stammtisch) zusammen plakatiert, wir konnten demnach nur ein
dreierteam bilden und haben es nicht geschafft alle Plakate
aufzuhängen, ich würde also gerne noch so zeitnah wie möglich die
restlichen aufhängen und wär froh wenn sich wenigstens 1-2 Helfer
finden würden. Schreibt mir wenn möglich einfach wann ihr Zeit habt,
sonst muss ich nochmal mit den andern beiden alleine los.

Grüße,
Kevin

PS. Die Standorte der Plakate hängen im Anhang.

  • [Oberhausen] Hilfe beim Plakatieren., Kevin Armenat, 20.09.2009