nrw-wuppertal - [NRW-Wuppertal] Einladung zum Neujahrsempfang der Fraktion DIE LINKE & PIRATEN im Rat der Stadt Dortmund

nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-wuppertal mailing list

Listenarchiv

[NRW-Wuppertal] Einladung zum Neujahrsempfang der Fraktion DIE LINKE & PIRATEN im Rat der Stadt Dortmund

Chronologisch Thread
  • From: Christian Gebel <christian.gebel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Wuppertal] Einladung zum Neujahrsempfang der Fraktion DIE LINKE & PIRATEN im Rat der Stadt Dortmund
  • Date: Sun, 22 Jan 2017 18:03:32 +0100

Hallo zusammen,
ich möchte euch herzlich zum Neujahrsempfang unserer Fraktion im Rat der Stadt Dortmund einladen:
Termin: Samstag, 4. Februar, 14.30 bis etwa 16.30 Uhr
Ort: Wilhelm-Hansmann-Haus, Märkische Straße 21, Dortmund
(barrierefreie U- und S-Bahn-Haltstelle: Dortmund Stadthaus)
Als Gast erwarten wir unter anderen den Kandidaten der Partei Die Linke zur Wahl des Bundespräsidenten, Christoph Butterwegge, zu einer Gesprächsrunde zu sozialen Themen.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei, eine Anmeldung jedoch
erforderlich unter geschaeftsstelle AT flupdo.de oder telefonisch unter 0231 50-27214.
Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu treffen.
MfG, at

  • [NRW-Wuppertal] Einladung zum Neujahrsempfang der Fraktion DIE LINKE & PIRATEN im Rat der Stadt Dortmund, Christian Gebel, 22.01.2017