nrw-wuppertal - [NRW-Wuppertal] KMV 2017.1

nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-wuppertal mailing list

Listenarchiv

[NRW-Wuppertal] KMV 2017.1

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Olli <piratolli AT ollital.de>
  • To: nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Wuppertal] KMV 2017.1
  • Date: Mon, 23 Jan 2017 07:47:45 +0100

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass ihr gestern so zahlreich zur KMV erschienen seid.

Wie erwähnt, habe ich einen Platz im Auto frei zum Neujahrsempfang des Dortmunder Piratenfraktionbündnis, zu dem uns Christian gestern eingeladen hat.
Falls sich jemand traut, sich für die halbe Stunde Fahrzeit auf den Rücksitz hinter dem Beifahrersitz zu klemmen, nehm ich ihn/sie natürlich auch mit.
Ich plane, um 10:00 Uhr am 11.02. in Barmen abzufahren.
Es gilt: First come first serve.

mfG
Olli