nrw-solingen - [NRW-Solingen] Jahresende, Themen, Aufgaben, Spenden, Crews

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Jahresende, Themen, Aufgaben, Spenden, Crews

Chronologisch Thread
  • From: "H. Schulte Limbeck" <Team303 AT gmx.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] Jahresende, Themen, Aufgaben, Spenden, Crews
  • Date: Sat, 30 Dec 2017 00:59:52 +0100

Ahoi,

wir Piraten blicken zurück auf ein bitteres Jahr mit vielen Erkenntissen. Ich persönlich möchte mich bei allen erneut herzlich bedanken, die uns unterstützt haben mit Zeit, Aktionen, Unterschriften oder Räumlichkeiten.

Es gibt viele Themen und Aufgaben, die auf Solingen in 2018 zukommen. Z.B. im Bereich Haushalt, Breitband, Datenschutz oder Gasumstellung auf H-Gas. Wer sich beteiligen will bei einem transparenten Haushalt, einer G5-Strategie, einem Infoabend zur europäischen Datenschutz-Grundverordnung, eine optische Darstellung erstellen oder einen Text dazu schreiben möchte...bitte einfach melden.

Wer zum Jahresende noch etwas Spenden möchte:

 https://www.piratenpartei-nrw.de/mitmachen/spenden/

oder

 http://www.fluechtlingshilfe-solingen.de/    Flüchtlingshilfe Solingen e. V. IBAN: DE90 3425 0000 0001 5815 45 BIC: SOLSDE33XXX

oder

einen Freifunk-Router spenden?

@juh - zu den Crews könnten noch Fragen bestehen - bei mir bestehen sie... (auf welchen Stand, Text, etc. bezieht sich dieser Vorschlag) Werden da z.B. eine bestimmte Anzahl von Personen benötigt? Denkst du an https://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Satzung#STRUKTURORDNUNG oder hast du noch ältere Crew-Regeln im Sinn?

Ich wünsche einen guten Übergang und sage bis bald in 2018!

Viele Grüße

Harry

E-Mail ENDE