nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Fahrgastbeirat heute 17 uhr - kannst du dahin?

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Fahrgastbeirat heute 17 uhr - kannst du dahin?

Chronologisch Thread
  • From: Friedo Schneider <mail AT friedoschneider.de>
  • To: Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Fahrgastbeirat heute 17 uhr - kannst du dahin?
  • Date: Wed, 10 Dec 2014 12:14:11 +0100

Ahoi,

Ich wäre ja gerne hin gegangen, aber eine Mail eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn ist etwas zu knapp, zumal ich die Mail erst heute morgen lesen konnte.

Der neue Fahrplan tritt am 07.01.2015 in Kraft. Damit sind die Planungen der Stadt/Stadtwerke höchstwahrscheinlich wieder abgeschlossen, ohne dass ich bisher herausbekommen habe, wie die neue Planung aussehen wird.
Nach in Kraft treten des neuen Fahrplanes wird es mindestens 1 Jahr lang keine Änderung mehr geben, so dass meine Planungen und Vorschläge, die ich dieses Jahr aufgrund der Änderung vom Januar 2014 gemacht habe, mal wieder in die Mülltonne können.

Sollten die Änderungen im nächsten Jahr noch schlechtere Anbindungen für mich bringen, bleibt mir als einzige Möglichkeit nur, keine Fahrkarten mehr zu kaufen. Aber genau dies scheint der Hintergrund für die schlechten Anbindungen zu sein. Je weniger Fahrgäste, je eher kann man begründen, dass Busverbindungen nicht gebraucht werden! Auch ne Möglichkeit zu sparen.

Gruß
Friedo Schneider