nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen
Listenarchiv
- From: Christian Hermes <chephren AT piratenpartei-nrw.de>
- To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [NRW-Solingen] Titten vs. Snowden Artikel
- Date: Tue, 2 Sep 2014 09:43:35 +0200
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-solingen>
- List-id: Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen.lists.piratenpartei.de>
Titten vs. Snowden
Wer keine Lust hat ein paar hundert Wörter zu lesen, dem sei hiermit gesagt, dass die Titten momentan mit dem geringstmögliche Aufwand klar vorne liegen. Alle anderen können jetzt weiter lesen.
Mittlerweile ist es über ein Jahr her und schlimmer könnte die ans Licht gekommene Wahrheit über das Internet und vor allem die Cloud nicht gewesen sein und was ist passiert? Neben drei Prinzipienreitern und sonstigen Deppen, inklusive mir, hat keiner seine Dropbox gekündigt oder sein Verhalten, was Sicherheit und Gesunden Menschenverstand angeht, geändert.
Und ich wette mit euch, ein paar mehr oder weniger schöne Titten erreichen jetzt in wenigen Tagen mehr, als Snowden und all die anderen in einem Jahr nicht vermocht haben zu bewirken.
Und ich hoffe wirklich, dass einer diese A bis F Promis Apple verklagt. Die haben bis heute das mit dem Internet und der Sicherheit nicht verstanden, geschweige denn geben sie Geld dafür aus, dass da mal externe Kräfte mit Sachverstand drüber schauen.
Wenn ich mein Auto offen rumstehen lasse und es klaut mir jemand meine Leica da raus, dann werde ich sowohl vom Gericht als auch der Versicherung nur ausgelacht. Das werde ich selbst, wenn ich das Auto abschließe und die Kamera in einer Tasche sichtbar da drin liegt. Ich bekomme – egal wie ich es drehe und wende – immer eine Teilschuld und das, im wahrsten Sinne des Wortes, zu Recht.
Eine Cloud und Promis sind da nichts anderes. Das macht das Verhalten dieser Idioten nicht besser – aber wir alles wissen, dass es Idioten gibt. Also haben wir uns dementsprechend zu verhalten.
Menschen waren schon immer doof und faul. Da wird sich auch nichts dran ändern. Dem entgegen zu wirken ist der Job derjenigen, die Software und Dienste schreiben und sich dafür teuer bezahlen lassen. Und es ist ja nicht so, dass Apple zu wenig Geld hat und da nur untalentierte Leute rumhocken.
Natürlich gibt es auch andere Firmen, die Bockmist bauen, keine Frage. Die stehen aber auch nicht so im Rampenlicht und schmücken sich ständig damit, dass sie alles nur für Ihre Kunden tun.
Drum wäre es mal an der Zeit, dass Apple und Co gewaltig einen vor den Latz bekommen. Wie wir Menschen, so bewegen sich auch Firmen nur, wenn es weh tut, so richtig weh tut.
Und für euch alle auch noch einmal für zum Mitschreiben:
IHR HABT ALLE ETWAS ZU VERBERGEN!
Das müssen jetzt nicht unbedingt eure Titten und Schwänze sein. Das kann euer Kontostand, eure täglichen Medikamente, eure nächste Story, eine Email von einem Freund, der etwas zu verbergen hat oder was auch immer sein.
Meint ihr nicht, es wäre mal an der Zeit, dass ihr mit all denen Dingen dementsprechend umgeht?
Aber wie ich euch kenne, werdet ihr alle Health Kit und dieses neue Applesche Bezahlsystem – und was es dann übermorgen geben wird – bis zum Erbrechen benutzen.
Macht das ruhig alle. Aber wundert und beschwert euch nicht, wenn ich euch alle als Vollidioten und Deppen bezeichne. Denn ihr alle habt es besser gewusst.
Ich mache auch oft Dinge, bei denen ich es eigentlich besser weiß. Allerdings sind bei mir seltenst die anderen schuld.
Und bei euch so?
Wem vertraut ihr mehr? Apple oder eurem Resthirn?
Was spricht euch mehr an? Titten oder Snowden?
- [NRW-Solingen] Titten vs. Snowden Artikel, Christian Hermes, 02.09.2014
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.