nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Plakate

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: salimrahman <salimrahman AT hotmail.de>
  • To: "dsw-solingen AT versanet.de" <dsw-solingen AT versanet.de>, Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Plakate
  • Date: Thu, 12 Jun 2014 08:11:02 +0200

Hallo Bea
Ich habe gestern SG Wald  und da zu vor deine auch mehrere Plakaten abgehäng.
Grüß
Salimrahman AT hotmail.de
0157 56391896

Von Samsung Mobile gesendet

Von: dsw-solingen AT versanet.de
Datum:11.06.2014 16:06 (GMT+01:00)
An: Mailingliste der Piraten aus Solingen
Betreff: Re: [NRW-Solingen] Plakate

Hallo zusammen, '
hatte Matthias jetzt schon zich mal gebeten, die Plakate abzunehmen. Er macht es einfach nicht.
Gerd hängt aber nicht direkt bei mir vor dem Haus. Da hing die BfS, darüber hab ich mich nämlich
noch geärgert.
Ich schaue heute Abend mal, wenn es was kühler ist, ob ich die abnehmen kann. Wenn sie nicht
zu hoch hängen, geht das. Nur, die Leiter kann ich nicht allzu weit weg von zu Hause schleppen.
Heute morgen hatte ich voll die Magenverstimmung (auf Deutsch gesagt: Kotzerei und Krämpfe)
und war out of order. Voll geplättet. Der Stress
im allgemeinen ( Privat, beruflich und Katze) setzt mir auch  zu.
Ich möchte mich also entschuldigen,
wegen den Plakaten in meiner Nähe, aber M. hatte mir jetzt schon mehrmals zugesagt, sie abzunehmen....Mist!
Ich schaue, was ich machen kann.

lG Bea

Christian Hermes <chephren AT piratenpartei-nrw.de> hat am 10. Juni 2014 um 13:06 geschrieben: