nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Regeln Pressearbeit

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Regeln Pressearbeit

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Gerhard Raeder <piratgerd AT gmail.com>, "nrw-ak-kommunalpolitik-solingen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-ak-kommunalpolitik-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Regeln Pressearbeit
  • Date: Sat, 01 Feb 2014 18:14:45 +0100

Hallo,

ich bin etwas irritiert, dass Entscheidungen zur Pressearbeit, die die
Struktur und nicht den Inhalt beim Versand von Pressemitteilungen
betreffen im AK Kommunalpolitik und nicht auf der Mitgliederversammlung
getroffen werden.

Ich bitte daher um Kenntnisnahme meines Neins zu diesem Beschluss.

Die Mailingliste ist bereits angelegt und man kann sich hier anmelden:
https://lists.piratenpartei-nrw.de/wws/info/solingen-pressearbeit

Viele Grüße,
Alex

ps: Gerd, kannst du bitte deine E-Mails an diese Liste von der
E-Mail-Adresse abschicken, mit der du dich angemeldet hast. Das erspart
mir das immer wieder notwendige Freischalten. Danke. :)

- --
Fragen zu Plakaten und Werbemitteln?
Die Antwort steht schon in der FAQ: http://pir.at/bertifaq