nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Fwd: [Piraten NRW] Schulungsangebot LiquidFeedback (LQFB) & Barcamp

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Fwd: [Piraten NRW] Schulungsangebot LiquidFeedback (LQFB) & Barcamp

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw AT hcf.yourweb.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Fwd: [Piraten NRW] Schulungsangebot LiquidFeedback (LQFB) & Barcamp
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 14:38:49 +0200

Am Fri, 28 Sep 2012 14:24:33 +0200
schrieb Gerhard Raeder <piratgerd AT gmail.com>:

> Ahoi Solinger Piraten,
>
> da jetzt unser Schulungsraum Salon 122 gesichert ist, könnten wir
> doch mit einer LQFB-Schulung beginnen.
> Was haltet Ihr davon, wenn wir uns wie unten beschrieben anmelden?
> Wenn Ihr wollt, kann ich das machen oder aber ein Büropirat.
> Gruß Gerd

Hab das auch schon gesehen.

Bitte kläre ab ob unser UMTS-Zugang für die genannte
„Internetanbindung“ ausreicht.

Ich kann zur Not noch einen zweiten UMTS-Stick und verkabeltes
Ethernet-Netzwerk zur Verfügung stellen.

Und warte bitte mit Terminen ab bis der Mietvertrag unterschrieben
ist. ;-)

--
Schöne Grüße,
Christian – Pirat aus Solingen

Excellent time to become a missing person.