nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] *newsletter* Re: PM DSW Stadtwerke-Rückkauf

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] *newsletter* Re: PM DSW Stadtwerke-Rückkauf

Chronologisch Thread
  • From: Torsten Krueger <krueger AT hkn.de>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] *newsletter* Re: PM DSW Stadtwerke-Rückkauf
  • Date: Fri, 21 Sep 2012 16:41:45 +0200

Moin Gerd,

On 21.09.2012 16:24, Gerhard Raeder wrote:
> Ahoi Torsten,
>
> danke soweit, wir haben gestern vermutet, dass die mail von einem nicht
> registrierten account kam, so wird es wohl auch sein. Wann kommst du mal
> wieder zum Stammtisch?
;-) Wenn ich mal wieder etwas Zeit finde und mich von meinen Schmerzen
die durch Dinge wie Nukleria, Julia Schramm usw.. entstehen erholt habe.

Gruß
Torsten

--
HKN GmbH Tel: +49 211 875505-10
Torsten Krueger Fax: +49 211 87550555

Technik Standort:
In der Steele 29
40599 Duesseldorf

Eingetragen am Amtsgericht Krefeld HRB 12335
Geschaeftsfuehrer Lutz Knabenreich