nrw-solingen - [NRW-Solingen] Ak Kommunalpolitik & Ich bringe einige Getränke mit ;-)

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Ak Kommunalpolitik & Ich bringe einige Getränke mit ;-)

Chronologisch Thread
  • From: Team303 AT gmx.de
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] Ak Kommunalpolitik & Ich bringe einige Getränke mit ;-)
  • Date: Thu, 13 Sep 2012 17:28:22 +0200

Hallo,

der AK trifft sich heute 19.00 Uhr im Salon 122, Neuenhoferstraße 122.
Zu Piraten freundlichen Preisen bringe ich zur Ergänzung folgende Getränke
mit:(Wie auf dem Stammtisch gewünscht) ;-)

Wasser, Cola, Ginger Ale, Paulaner Hefeweizen mit u. ohne Alk, Königs
Pilsner, Diebels Alt, Kaffee und Milch. Club-Mate war leider nicht erhältlich.

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

Viele Grüße

Harry

--

E-Mail ENDE

  • [NRW-Solingen] Ak Kommunalpolitik & Ich bringe einige Getränke mit ;-), Team303, 13.09.2012