nrw-solingen - [NRW-Solingen] AK Kommunalpolitik

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Beate Urowski <beaurowski AT googlemail.com>
  • To: NRW-Solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] AK Kommunalpolitik
  • Date: Thu, 13 Sep 2012 13:05:19 +0200

Liebe Solinger AK-Kommunalpolitik Piraten,

kann heute nicht zum AK Treffen kommen, da ich nach der Arbeit noch zum Kulturausschuss muss und meine Kleene morgen Geburtstag hat, habe ich noch so viel zu tun, dass mir keine Zeit bleibt zum AK. Liebe Grüße an alle!
von BEA

  • [NRW-Solingen] AK Kommunalpolitik, Beate Urowski, 13.09.2012