nrw-solingen - [NRW-Solingen] Alternativen zur Cobra?

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Alternativen zur Cobra?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw AT hcf.yourweb.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] Alternativen zur Cobra?
  • Date: Thu, 24 May 2012 22:14:21 +0200

Hallo zusammen,

da wir in der Cobra mit Platzproblemen kämpfen und wir aus
irgendwelchen Gründen nicht immer den Raum bekommen, habe ich mal ein
Pad aufgemacht in dem man Alternativvorschläge eintragen kann.

https://stammtisch.piratenpad.de/StammtischorteSolingen

Das Ergebnis möchte ich später auch im Wiki festhalten, falls wir
für zukünftige Arbeitskreise/-gruppen Treffpunkte in Solingen
finden müssen.

Grüße,
Christian