nrw-solingen - [NRW-Solingen] Aufruf zum Entfernen von Plakaten

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Aufruf zum Entfernen von Plakaten

Chronologisch Thread
  • From: Team303 AT gmx.de
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] Aufruf zum Entfernen von Plakaten
  • Date: Mon, 21 May 2012 12:59:44 +0200

Hallo,

es wird noch Unterstüzung zum Abhängen der Plakate benötigt.

Ich habe leider Probleme mit der App "Piraten Karte". Es schlägt immer die
Synchronisation mit dem Server in Aachen fehl. Möglicherweise ist nun doch
eine Anmeldung/Registrierung mit einer E-Mail Anschrift @piratenpartei-nrw.de
nötig. Bisher hat die App bei mir auch ohne funktioniert. Kann das jemand bei
seinem Smartphone prüfen?

Einige Plakate wurden auch nicht in der App markiert. Daher sollten diese von
den Personen entfernt werden, die die Plakate aufgehängt haben.

Viele Grüße

Harry
--

E-Mail ENDE