nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Wahlen

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T." <pirat-nrw AT hcf.yourweb.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Wahlen
  • Date: Mon, 14 May 2012 16:55:08 +0200

------8<----------8<----------8<----------8<----------8<----------8<----
From: Ralf Gloerfeld <piraten AT snowdiver.de>
To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land AT lists.piratenpartei.de>
Subject: [Bergisches Land] Plakate
Date: Mon, 14 May 2012 13:47:49 +0200

Ahoi,

und jetzt geht die Arbeit schon wieder weiter ;-)

Wir müssen diese Woche die Plakate wieder abhängen und zentral sammeln.
Danach gehen sie in Zentrallager des Landesverband um sie für die
nächsten Wahlkämpfe z.B. nach Niedersachsen zu liefen.

Alles was wir Hier in Remscheid/Solingen/Wuppertal an Plakaten haben,
können wir im Lager des Wahlkampfbüros zwischenlagern. Da das
Wahlkampfbüro jetzt jedoch nicht mehr ganztägig besetzt ist, sollten
wir vor der Lieferung uns terminlich absprechen.

Gruß
Ralf

PS: Hab ich schon gesagt wie begeistert ich von eurem Einsatz bin, die
Ergebnisse sind euer Erfolg