nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Stammtisch Solingen nicht im Kalender

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Stammtisch Solingen nicht im Kalender

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Stammtisch Solingen nicht im Kalender
  • Date: Mon, 14 May 2012 10:45:40 +0200

Es gab technische Probleme im Wiki. Wir haben mittlerweile mehr Stammtische in NRW als das Wiki automatisiert verarbeiten kann. daher muss ich das System komplett umschreiben.

Ich werde das aber diese Woche noch angehen.

Gruß,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling