nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Flyer verteilen

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Flyer verteilen

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T." <pirat-nrw AT hcf.yourweb.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Flyer verteilen
  • Date: Wed, 9 May 2012 13:53:56 +0200

Am Tue, 08 May 2012 22:47:19 +0200
schrieb Jan Ulrich Hasecke <juh AT piratenpartei-nrw.de>:

> Hallo,
>
> wer morgen Flyer in die Briefkästen werfen will oder Kaperbriefe
> verteilen möchte, melde sich bitte morgen vormittag bei mir.
>
> Ich hab ab ca. 11:30 Kaperbrief, jede Menge Flyer und kann euch die
> Flyer vorbeibringen.

Und ich setz hier noch die URL zum Pad nach, damit keine Arbeit
mehrfach gemacht wird:

http://piratenpad.de/p/Briefkastenflyern_im_Bergischen

Bitte eintragen welche Gebiete bereits versorgt sind.

Ich bin im Raum Krahenhöhe aktiv und könnte noch einige Kaperbriefe
und ggf. auch Flyer gebrauchen. Kannst Du (oder jemand anderes) heute
Abend welche zum Stammtisch in die Cobra mitbringen?

--
Christian