nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Blog MK

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Blog MK

Chronologisch Thread
  • From: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
  • To: "Märkischer Kreis" <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>, iserlohn AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Blog MK
  • Date: Tue, 12 Dec 2017 17:22:57 +0100

Hallo Nachbarkreis =)

Wir wollen im Januar eine "KickOff 2.0 Veranstaltung im Märkischen Kreis machen und alle die noch Lust haben für Demokratie und Bürgerrechte zu streiten in ein Boot zu holen. Besonders freuen würde ich mich, wenn die kommunalen Mandatsträger noch Lust auf diese Partei haben würden. Denn ihr seid immer noch an der Stange und das finde ich geil.

Was wir in dieser Partei haben ist ein Organsiationsproblem und ein Wahrnehmungsproblem.

Ersteres lässt sich in den Griff kriegen.

Letzteres daran anschließend dann auch.

Ich schlage eine Vorgehensweise vor:

1. Euer Blog ist nicht sehr aktuell. Das von mir geschätzte MK- ansässige Mitglied @SilentNinja soll die Zugangsdaten für den Blog erhalten. Es sei denn, jemand Anderes findet sich um die "Digitale Visitenkarte" sowohl optisch als auch inhaltlich zu updaten.
Ich werde ihn dabei unterstützen. Input wird jederzeit angenommen und wer bisher Zugang hat wird diesen behalten bzw. haben will wird ihn bekommen.

2. Wir als Vorstand werden die nächsten Tage ein Schreiben formulieren welches an alle Mitglieder rausgeht. Darin wird auf die 2 Mailinglisten (Iserlohn und MK) aufmerksam gemacht, auf den Blog und auf ein "Doodle-Terminfindungsverfahren" für besagte Veranstaltung.

Ich wünsche mir, dass sich ganz viele melden. Denn an dem Zustand in diesem Land hat sich die letzten Jahre nicht wirklich viel geändert.

Es braucht Piraten. Es braucht uns.

Liebe Grüße

Bastian Halbe @FreiBastiHeit

P.S.: Bei Einwänden, Anregungen oder Ideen, bei Kritik oder was auch immer in egal welcher Sache:

Meldet euch bei mir.

Mobil: 0177 7197859

Bastian Halbe

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Blog MK, Bastian Halbe, 12.12.2017