nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Stammtisch und so

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Stammtisch und so

Chronologisch Thread
  • From: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
  • To: "Piratenpartei Olpe" <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten Siegen Neu" <nrw-siegen AT lists.piratenpartei.de>, "Märkischer Kreis" <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>, nrw-hochsauerlandkreis AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, iserlohn AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stammtisch und so
  • Date: Tue, 5 Dec 2017 09:45:40 +0100

Hey Ho =)

3 Punkte:

1. Stammtisch Olpe

Heute ist Stammtisch in Olpe. 19:30 Uhr Kolpinghaus.

2.  Regio Mumble:

Ich denke wir sollten wegen Weihnachten und Co. KG Ende Dezember einen Termin für ein neues Mumble ausmachen, wir sollten dann auch schauen, dass das mit der Agentur Südwestfalen voran kommen, aber da haben wir ja keinen Zeitdruck.

Ich wurde von Grumpy angesprochen, ob wir denn nicht auch Hagen mit einbeziehen können (Ist ja auch nur ein Katzensprung). Gründe dafür gibt es gute, die können dann in der Sitzung erläutert werden =)

3. LaVo DingsDa

wie der Eine oder Andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich am Sonntag als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt worden.

http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/piraten-nrw-michele-marsching-ist-neuer-vorsitzender-der-piratenpartei-aid-1.7243374

Die Einen gratulieren, die Anderen kondolieren.
Ich bedanke mich einfach mal für das Vertrauen.

Ich habe absolut noch nicht so den 100%igen Durchblick, also lasst mir einen Moment um mich einzuarbeiten.

Wenn ihr dann ein Anliegen habt, immer her damit.
Bitte beachtet dabei, dass ich lediglich BEISITZER in einem demokratisch gewählten Vorstand bin und kein Autokrat. Ich kann und will gar nicht alleine entscheiden und ich werde auch nichts dahingehend versprechen =)

Sprich: Ich bin nicht Jesus sondern eher Herr Kartoffelkopf aus ToyStory (Der mit den grossen Ohren)

LG

Bastian Halbe

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Stammtisch und so, Bastian Halbe, 05.12.2017