nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis]

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis]

Chronologisch Thread
  • From: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
  • To: "Märkischer Kreis" <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: hi.herbers AT uwg-piraten.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis]
  • Date: Mon, 4 Sep 2017 08:42:09 +0200

Einen herzerfrischenden Guten Morgen alle Mitlesenden im MK-Land,

ein Mitglied eures Kreises möchte sich nach langer Inaktivität (er hat sich nach eigener Aussage nie aktiv bemüht) jetzt aktiv in die Partei einbringen und wurde an mich verwiesen.

Über diese Mails freue ich mich am meisten und zeige Interessenten auch ganz gerne unsere kleine, digitale Volkspartei. in diesem konkreten Fall ist es aber auch irgendwie verwirrend, weil es doch noch AKTIVE Piraten im Märkischen Kreis gibt, oder?

Meines Wissens nach müsstest Ihr doch ein paar Kommunalmandate haben, z.B. in Iserlohn und in Meinerzhagen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Es wäre schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte,...

  • ob noch ein Stammtisch existiert oder, sollte das nicht der Fall sein, interesse daran besteht wieder einen aufzubauen.
  • wer noch unter unserer Flagge in den Kommunalparlamenten sitzt
  • ob Interesse an einem Mumble Stammtisch "Südwestfalen" (Siegen, MK-Land und Olpe) besteht

Liebe Grüsse

Bastian Halbe

Twitter: @FreiBastiHeit
Mobil.: 0177 7197859