nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] FYI

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] FYI

Chronologisch Thread

Hallo Julian,

da die Technischen Information doch recht dünn sind, lässt sich das
nicht sagen.

Ich denke, sie haben eine weg über die Mittelspannungsebene gefunden.
AVM und Westnetz betreiben im Umfeld die Netze.
http://avu-netz.de/index.php?page=7
https://www.westnetz.de/web/cms/mediablob/de/1768250/data/1607572/15/westnetz/netz-strom/netzgebiet/Verteilnetzkarte.pdf

AVU ist mit 4 Koppelpunkten an das Netz von Amperion angebunden.

Die Karte von Westnetz ist auch aufschlussreich. Der weiße Fleck in der
Mittel sind die Netze von AVU und Enervie.

Beste Grüße
Stefan Handzik