nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] FYI

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] FYI

Chronologisch Thread

Hallo Stefan,
hältst du das denn für realistisch, dass da von Westen her genügend
Strom eingespeist werden kann um den bis 2020 vermutlich steigenden(?)
Energiebedarf im MK zu decken?
Ich vermute mal, dass da nicht so die großen Spielräume sind, wenn es
eng wird, z.B. wenn sich die Fertigstellung der Übergabestelle in
Garenfeld verzögert und der Energiehunger der Industrie und Bevölkerung
wächst.

Kann man eine vorzeitige Stillegung des Kraftwerks in Elverlingsen so
einfach verantworten in Sachen Ausfallsicherheit?

LG
JJX//Julian

--
| mailto: jjx AT speluncula.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 |