nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtfest lüdenscheid

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtfest lüdenscheid

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei <piratenbrutus AT gmx.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtfest lüdenscheid
  • Date: Tue, 2 Sep 2014 20:08:58 +0200

Hi,

Anlässlich des CSD der kurz zuvor dann war würde ich die quere Flyer
verteilen, was auch zum Thema dort passen würde. Ebenso sollten wir die TTIP
Flyer mitnehmen und ansonsten ist natürlich das direkte Gespräch wichtig, den
Leuten erklären wer wir sind. Sicher wäre es schön die neuen Flyer schon zu
haben aber bevor wir hier das Feld den anderen Parteien die alle bis auf die
Linke dort vertreten sind überlassen, würde ich dich fast auf das alte
Material zurückgreifen bevor dieses wirklich in die Tonne wandert.

Gruß

Von meinem iPhone gesendet