nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtfest lüdenscheid

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtfest lüdenscheid

Chronologisch Thread
  • From: Simon Zimmermann <simonzimmermann1 AT gmx.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtfest lüdenscheid
  • Date: Tue, 2 Sep 2014 19:16:42 +0200

Hallo Leute,

Am 16.9.14 startet in Lüdenscheid das alljährliche stadtfest, an welchen auch
Gewerkschaften und Parteien teilnehmen. Leider ist die Anmeldefrist für einen
Stand schon lange rum trotzdem würde ich gerne mit unserem bollerwagen am
13-14. Präsents zeigen. Da hier ein besucheransturm von ca 60-100 Tausend
erwartet wird bitte ich um eure Hilfe ( wie beim letzten Stammtisch
besprochen )

Daher mal die Frage in den Raum wer zeit und Lust hat zu helfen und ob wir
genug Luftballons haben?

Grüße

Simon

Von meinem iPhone gesendet