nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Content, Content, Content.....

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Content, Content, Content.....

Chronologisch Thread
  • From: jjx <jjx AT speluncula.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Content, Content, Content.....
  • Date: Wed, 30 Jul 2014 15:01:43 +0200

Hi,
ihr kennt sicherlich die wichtigste Regel beim Betrieb einer Internetseite?
Inhalt, Inhalt und nochmal Inhalt ständig neu und aktuell.

Das gilt so auch für unseren MK-Blog/Seite.

Ziel soll sein alle 7-10 Tage einen neuen Beitrag zu veröffentlichen,
sprich immer 3-4 im Monat.
Nachdem die letzten beiden Artikel aus Iserlohn kamen wäre es schön wenn
auch was aus dem Kreis allgemein bzw. aus einer anderen Stadt, ich denke
da An Lüdenscheid Meinerzhagen, Altena oder Menden, kommt.
Wenn also jemand eine Idee zu einem Thema hat bzw. jemandem ein Thema am
Herzen liegt immer her damit.
Niemand erwartet direkt einen fertigen Artikel, aber einige Ideen und
Stichpunkte können in einem Pad schnell zu einem Artikel wachsen.

Also sagt was ihr meint, ansonsten muss ich wieder einen Artikel aus der
Iserlohner Ecke bringen ;)

LG JJX//Julian

--
| mailto: jjx AT speluncula.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 | landline: 0271/38690822 |