nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtrat Meinerzhagen / Fraktion Linke und Piraten

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtrat Meinerzhagen / Fraktion Linke und Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei <piratenbrutus AT gmx.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stadtrat Meinerzhagen / Fraktion Linke und Piraten
  • Date: Fri, 11 Jul 2014 15:21:22 +0200

Hi,

Ich werte das ganze mal getreu dem Motto wir zeigen den piraten und der
Linken mal wer das sagen hat. Wenn wir auf das Angebot eingehen haben wir in
einem Jahr keine Sicherheit das die Fraktion dann anerkannt wird es könnte
also sein das man hier bewusst auf zeit spielt. Wie der Bürgermeister schon
sagt eine Klage dauert u.U. länger und schnell werden aus einem Jahr 3 Jahre.
Das sollten wir uns nicht gefallen lassen den sowas zeigt Schwäche und unsere
Wähler Willen sicher auch eine kämpferische Piratenpartei sehen. Ich glaube
man kann davon ausgehen das eine Zusammenarbeit so oder so schwierig wird
egal was du machst.
Abzuwägen währen noch die Kosten für ein Verfahren und wer sowas zahlt. Ich
denke aber der Schritt vor das Gericht ist die beste Lösung allerdings sollte
klar sein das wir dann auch verstärkt in der Öffentlichkeit stehen und uns
daher vorher selbst nochmal beraten sollte ob von unserer Seite tatsächlich
kein Fehler unterlaufen ist.

Gruß

Simon Zimmermann

Von meinem iPhone gesendet