nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Stammtisch lüdenscheid

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Stammtisch lüdenscheid

Chronologisch Thread
  • From: Simon Zimmermann <simonzimmermann1 AT gmx.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Stammtisch lüdenscheid
  • Date: Tue, 8 Jul 2014 16:24:30 +0200

Hallo Leute,

nachdem nun lange Zeit in Lüdenscheid kein Stammtisch mehr stattgefunden hat,
haben Stefan und ich am Sonntag beschlossen diesen wieder zu veranstalten.
Daher freut es mich euch für den 17.7.2014 um 18:30 ins Café kleiner Prinz in
der luisenstraße 15 in Lüdenscheid einzuladen. Über rege Beteiligung auch von
anderen Städten würden wir uns sehr freuen.
Für Fragen stehe ich euch gerne unter der 0171-6950758 zur Verfügung.

Hi Julian könntest du den Termin auch bitte auf den Blog schreiben? Wäre sehr
nett damit alle dies mitbekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Zimmermann

Von meinem iPhone gesendet