nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] MK Stammtisch

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] MK Stammtisch

Chronologisch Thread

Hi Hans Immanuel und alle Mitleser,

der Stammtisch war heute mit 10 anwesenden Piraten gut besucht und auch
recht konstruktiv.

Wir haben uns einstimmig dafür entschieden den Stammtisch ab nächsten
Monat auf den ersten Freitag im Monat zu verlegen. Dies stellt den
besten Kompromiss für alle da. Der nächste Stammtischtermin ist also der
1. August.

LG JJX//Julian

--
| mailto: jjx AT speluncula.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 | landline: 0271/38690822 |