nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Erinnerung an Eintrag

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Erinnerung an Eintrag

Chronologisch Thread

Hi,
Wie ich sehe ist Iserlohn schon beantragt :-)
Lüdenscheid ist auch Samstag, müssen wir mal schauen wie wir das
Materialtechnisch hinbekommen, uns fällt da bestimmt was ein. Vielleicht
bekommen wir ja doch noch mal einen Pavillon oder Schirm oder wir
sollten uns überlegen einen orangenen Schirm zu besorgen, Ständer hätte
ich und könnte ich verleihen ;-)

Grüße JJX