nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Liquid Feedback

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Liquid Feedback

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Friebe <friebe AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Liquid Feedback
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 08:14:33 +0200

Ahoi,

ich wollte mal nach der allgemeinen LiquidFeedback Organisation der
einzelnen Piraten in MK nachfragen.

Also wer von euch ist in Liquid Feedback registriert, wer ist häufig
drin, wer nutzt es auch aktiv oder passiv (Inis erstellen bzw regelmäßig
abstimmen).

Des Weiteren auch ob einzelne Piraten im MK Themengebiete haben, in
denen sie aktiv sind (zB Bundes- oder Landes-AG/AK) oder in einer
anderen Weise Fachwissen oder Interesse mitbringen.
Hier geht es mir darum das wir anfangen in MK zu deligieren, also unsere
Stimme auf andere Mitglieder zu übertragen.
Dies kann man für einzelne Initiativen machen oder auch für ein ganzes
Themengebiet.

Wollte auch mal nachfragen ob wir den MK Stammtisch nach der KMV für
eine evtl Liquid FeedbackSchulung nutzen.
Das Thema liegt ja nun schon länger auf der Agenda und ich finde wir
sollten mal einen Termin finden (natürlich in Absprache mit Till
Neuhaus) wo wir dann in einer Gruppe bis max. 20 Personen diese Schulung
bekommen. Diese dauert so ca. 4-5 Stunden.

Gruß Andreas
--
Andreas Friebe - @m4inman
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Mainman

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Liquid Feedback, Andreas Friebe, 12.10.2012