nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Umfragen MK-Stammtisch

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Umfragen MK-Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Christian Pohlmann <christian.pohlmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Umfragen MK-Stammtisch
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 20:20:17 +0200

Hallo Andreas,

bin da ganz deiner Meinung!
Wenn sich mehrere Personen finden die sich in Sachen Pressearbeit einbringen wollen ist das um so besser und dann sollten diese Leute selbstverständlich in die Arbeit mit eingebunden werden. Stelle mir auch so eine Art Presseteam vor, allerdings müssen wir uns auf einen Ansprechpartner einigen über den alles an Pressearbeit am Anfang und am Ende läuft. Die Presse braucht unbedingt einen festen Ansprechpartner für Piratenpartei im Märkischen Kreis. Aber auch wir brauchen einen "Koordinator" der die Kontakte hat, über den am Ende alles läuft und der letztendlich auch die Verantwortung übernimmt. Es geht mir in dieser Sache jetzt weniger um ein Presseteam als vielmehr um eine Art festen Pressekoordinator.

Beste Grüsse
Christian Pohlmann