nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Umfragen MK-Stammtisch

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Umfragen MK-Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Christian Pohlmann <christian.pohlmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Umfragen MK-Stammtisch
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 19:15:00 +0200

Hallo MK-Piraten,

auf dem ersten MK-Stammtisch (18.07.12) haben wir besprochen das wir eine Umfrage zum Wochentag des MK-Stammtisch machen wollen. Um möglichst vielen die Gelegenheit zu geben daran teil zu nehmen machen wir sie online.

Hiermit schicke ich euch die Links zu den einzelnen Fragestellungen:

Umfrage zum Wochentag des MK-Stammtisch (Live)
http://www.doodle.com/9x4ykfwsi8pheiua

Umfrage zum Wochentag des Mumble-Stammtisch-MK (Regiomumble)
http://www.doodle.com/75vir5zq5ayay2ib

Aus gegebenem Anlass sollten wir zeitnah eine weitere Abstimmung machen. Es geht um den "Presse-Piraten" im Märkischen Kreis.
Es macht unabhängig vom KV oder Piratenbüro Sinn eine feste Person als Ansprechpartner für die Presse zu haben.
Aktuell gibt es (soweit ich es mitbekommen habe) zwei Interessenten für diese Aufgabe. Dies sind Hugo Trawny und Andreas Friebe. Für den Fall das ich mich täusche und einer der beiden doch kein Interesse mehr haben sollte oder sich weitere Piraten für dieses "Amt" interessieren bitte ich um eine Rückmeldung. Ich möchte gerne Mitte bis Ende der nächsten KW eine Umfrage zur konkreten Abstimmung zu starten.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.”
Albert Einstein

Mit piratigen Grüssen
Christian Pohlmann

--
Email: christian.pohlmann AT piratenpartei-nrw.de
Website: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kerkermeister

„Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."
Richard von Weizsäcker *15.04.1920