nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fragenkatalog an Flüchtlingskoordinatorin

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fragenkatalog an Flüchtlingskoordinatorin

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Lobnig <jochenlobnig AT aol.com>
  • To: Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fragenkatalog an Flüchtlingskoordinatorin
  • Date: Wed, 18 Nov 2015 13:29:42 +0100

Hallo Leute,
folgenden Fragenkatalog möchte ich gerne nach Muster der Piraten Kaarst nach der nächsten Ratssitzung an unsere Flüchtlingskoordinatorin, Frau Schönfeld, senden.
Gibt es irgendwelche Bedenken und oder Anmerkungen? Über Rückmeldung freue ich mich.

Gruß
Jochen Lobnig
-Ratsherr-
Krefelder Straße 31
47506 Neukirchen-Vluyn
mobil: 0163 90 69 830
email: jochen.lobnig AT piratenpartei-nrw.de