nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Ankündigung Ausserordentliche Kreismitgliederversammlung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Ankündigung Ausserordentliche Kreismitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Ankündigung Ausserordentliche Kreismitgliederversammlung
  • Date: Sun, 1 Nov 2015 16:57:40 +0100

On Tue, Oct 27, 2015 at 02:34:25PM +0100, André Landskron wrote:
> Da wir ja momentan nach einem Termin suchen, bitte ich zur
> Kenntnisnahme das die Fraktion FDP/Piraten am 21. bis 22. November
> unsere Haushaltsklausur haben. An diesem Wochenende würden wir die
> Weiß Mitgliederversammlung nicht wahrnehmen können. Des weiteren
> kann ich am 14. November aus persönlichen Gründen auch nicht kommen.
>
> Ich bitte diese Termine nach Möglichkeit Rücksicht zu nehmen

Am 21. haben die WWW-Piraten auch eine Klausurtagung, da wollen wir
bestimmt nicht auch noch die KMV machen.

Bei der Terminsuche während der Mumblesitzung zeigte sich, das der
29.11. wohl der geeignete Zeitpunkt wäre.

Und am liebsten würden wir die KMV diesmal in Neukirchen-Vluyn
abhalten - wenn also jemand eine Vorschlag für einen Versammlungsort
für dieses Datum hat: nur her damit.

Gruß
Thomas Weinbrenner

--
PGP-Key: 0x3C1B051342A0A389 | http://tweinbrenner.net/pgp/pubkey.asc
PGP-Fingerprint: 4FEC 9B3D 12D3 FC9D FA4A ABED 3C1B 0513 42A0 A389