nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Ankündigung Ausserordentliche Kreismitgliederversammlung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Ankündigung Ausserordentliche Kreismitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Ankündigung Ausserordentliche Kreismitgliederversammlung
  • Date: Tue, 27 Oct 2015 14:34:25 +0100

Da wir ja momentan nach einem Termin suchen, bitte ich zur Kenntnisnahme das
die Fraktion FDP/Piraten am 21. bis 22. November unsere Haushaltsklausur
haben. An diesem Wochenende würden wir die Weiß Mitgliederversammlung nicht
wahrnehmen können. Des weiteren kann ich am 14. November aus persönlichen
Gründen auch nicht kommen.

Ich bitte diese Termine nach Möglichkeit Rücksicht zu nehmen

Gruß
Andrè

Von meinem iPhone gesendet