nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] NRW:2014-09-08 - Protokoll Kreismumblesitzung Wesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] NRW:2014-09-08 - Protokoll Kreismumblesitzung Wesel

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schlüter <Guido.Schlueter AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] NRW:2014-09-08 - Protokoll Kreismumblesitzung Wesel
  • Date: Wed, 10 Sep 2014 20:43:15 +0200

Hallo

wenn man mitten in der Sitzung einen nicht öffentlichen Teil macht sollte man auch sagen wie lange der nichtöffenliche Teil dauert, ich wollte nicht Gott weiß wie lange vor dem Computer sitzten und warten bis ihr mich wieder einblendet.

Und ich habe mir das Protokoll jetzt 2 mal durchgelesen sehe aber nichts von nichtöffentlichen Teil

Gruß

Guido