nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fracking am Niederrhein???

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fracking am Niederrhein???

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fracking am Niederrhein???
  • Date: Thu, 1 May 2014 18:14:02 +0200

Am Thu, 1 May 2014 14:28:37 +0200
schrieb andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de (André Landskron):

> Dieser Post ging in Facebook bei der Gruppe "Du bist Moerser, wenn
> du..." Die Familie wohnt in Moers-Kappellen. Sie sagten das diese
> Symptome auch in der Nachbarschaft aufztreten.

Was mir dabei auffällt:

"..haben uns bei der Bioresonanz untersuchen lassen..."

Wer hat da wie untersucht?
Ich konnte auf Anhieb nur
https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie finden, und sollte
das damit Zusammenhängen, so scheint mir die Diagnose doch SEHR
zweifelhaft.

Außerdem:

"...doch der Arzt findet nichts".

Wenn wirklich eine Vergiftung vorliegt, sollten Ärzte und Krankenhaus nicht
etwas finden?

Solange es keine glaubwürdigen Nachweise von Xylol gibt würde ich das
ignorieren. Und selbst wenn wirklich welches gefunden werden sollte,
muss das nichts mit Fracking zu tun haben.