nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] [NRW-Verwaltung] DSVen

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] [NRW-Verwaltung] DSVen

Chronologisch Thread
  • From: "Masch" <manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Kreisverband Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] [NRW-Verwaltung] DSVen
  • Date: Mon, 17 Feb 2014 08:54:46 +0100

just4info

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm
@Hhhhmmmmasch

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Claudia [mailto:claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de]
Gesendet: Montag, 17. Februar 2014 08:53
An: verwaltung AT lists.piratenpartei-nrw.de
Betreff: [NRW-Verwaltung] DSVen

Morgen,

ich möchte es aus gegebenem Anlass nochmal ins Gedächtnis rufen: DSVen
müssen zwingend im Original vorliegen - Scan, Fax oder Kopie reicht nicht
aus. Wenn Zugänge wirklich sehr dringend sind, können wir ggf. mal temporär
eine Ausname machen, dass Bedarf aber der Zustimmung des LaVo.

Ich hatte heute in der Post wieder zwei Kopien - die kann ich jetzt an die
Leute zurückschicken mit der Bitte um Zusendung des Originals. Das kostet
Zeit und Geld. Wäre toll, wenn ihr eure Leute vor Ort immer wieder daruf
hinweisen könntet.

Danke und Gruß

Claudia

(die kaum, dass sie wieder da ist, direkt wieder was zu meckern hat.....)

  • [NRW-KV-Wesel] [NRW-Verwaltung] DSVen, Masch, 17.02.2014