nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fw:Fwd: Fw: Eilt sehr. NPD morgen in Krefeld

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fw:Fwd: Fw: Eilt sehr. NPD morgen in Krefeld

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fw:Fwd: Fw: Eilt sehr. NPD morgen in Krefeld
  • Date: Fri, 25 Oct 2013 19:27:34 +0200

Das kam gerade über die Krefelder Mailingliste.
Vielleicht möchte da ja jemand mitmachen.

Gruß,
Thomas

Beginn der weitergeleiteten Nachricht:

Datum: Fri, 25 Oct 2013 19:14:00 +0200
Von: marreg <marreg AT piratenpartei-nrw.de>
An: "krefeld-talk AT lists.piratenpartei-nrw.de"
<krefeld-talk AT lists.piratenpartei-nrw.de> Betreff: [Krefeld-Talk] Fwd:
Fw: Eilt sehr. NPD morgen in Krefeld

Wichtige Info

Wir bitten um Weiterleitung und - wenn möglich - um Teilnahme.

Gruß Andrea