nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunalpolitik Kommune Hünxe

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunalpolitik Kommune Hünxe

Chronologisch Thread
  • From: Roy Anderson <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunalpolitik Kommune Hünxe
  • Date: Tue, 15 Oct 2013 18:41:38 +0000

Ich überlege es ernsthaft....die kungelei und Bürgerverarsche geht mir richtig auf den "Sa.."
Ich habe in den letzen Monaten als Sachkundiger Bürger im Rat so einige Sachen mitbekommen wo ich dachte im bin im falschen Film.
Wie die mit unseren Steuergeldern umgehen ist ein Witz, ohne Ziel und Maß. Frei nach dem Motto..."Jetzt haben wir unseren HSK durch ,können die "Kohle" ausgeben...und nach uns die Sinnflut.
Wenn das normal ist, dann frage ich mich wofür ich BWL studiert habe.

Jedoch ist das nur ein Auszug oder besser gesagt ein Bruchteil von dem was hier abgeht.

Und wenn ich mir die politischen "Schwätzer" und Wunschträumer von Dinslaken anschaue dann geht mir die Hutnadel erst richtig hoch.

Steuererhöhungen auf Teufel komm raus...damit sie ihre Träume verwirklichen können...am Ende werden mehr Bürger und Unternehmen abwandern als neue hinzu kommen.
Spielplätze und andere öffentliche einrichtugne werden geschlossen.
Wir werden in den kommenden Jahren mehr Grund und Gewerbesteuer bezahlen als eine Großstadt.
Alle reden vom Demografischen Wandel aber keiner tut was dagegen sondern fördern das noch.
Jedoch gibt es z.Zt. keine Partei ( auch bei den Piraten hab ich noch nichts sinnvolles gelesen) die sich darüber wirklich einen Kopf macht wie man diese Verschwendung und sinnlose Mehrbelastung der Bürger stoppen kann, deshalb werde ich wohl, wenn ich mich entscheiden sollte, dann als unabhängiger Bürger antreten.

gruß Roy