nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] JuPis in Wesel?

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] JuPis in Wesel?

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] JuPis in Wesel?
  • Date: Mon, 14 Oct 2013 11:39:51 +0200

Moin Daniel.

Nein, keiner hier hat Zugriff auf diese Info. Die hat nur die Verwaltung der JuPis selbst. Es ist auch datenschuttzrechtlich nicht möglich sowas über Listen zu kommunizieren, selbst wenn man Zugriff hätte.
Mir ist leider auch kein JuPi im Kreis persönlich bekannt. Sonst würde ich nachfragen, ob ich da einen Kontakt herstellen darf.

Aber sicher werden dir die JuPis selbst gerne helfen und möglicherweise Kontakte herstellen können, wenn es hier Jungpiraten gibt.

Die Webseite der NRW-JuPis:
http://nrw.junge-piraten.de/

Verschiedene allgemeine Kontaktmöglichkeiten:
https://wiki.junge-piraten.de/wiki/NRW:Kontakt

Der NRW-JuPi-Vorstand (mit Mailadressen):
https://wiki.junge-piraten.de/wiki/NRW:Vorstand

Der JuPi-Bundesvorsitzende (der Florian hilft erfahrungsgemäß immer schnell und gerne)
https://junge-piraten.de/wir/vorstand/

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Falls nicht, dann kontakte mich gerne und ich versuche auch mal mein glück. :)

LG Andi