nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] BETUWE Wesel / Niederrhein

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] BETUWE Wesel / Niederrhein

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "Oliver.Bayer AT landtag.nrw.de" <Oliver.Bayer AT landtag.nrw.de>, "kreon AT piratenpartei-nrw.de" <kreon AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "Carsten.Spengler AT landtag.nrw.de" <Carsten.Spengler AT landtag.nrw.de>, "Andreas.Mehrtens AT landtag.nrw.de" <Andreas.Mehrtens AT landtag.nrw.de>, "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] BETUWE Wesel / Niederrhein
  • Date: Thu, 3 Oct 2013 20:39:33 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hallo Oliver,

ich hatte Dich in der Sache zwischenzeitlich zweimal per Email angeschrieben.

Da wir (ich) nichts von Dir hörten, haben wir das Thema BETUWE vorläufig auf
Eis gelegt.

Können wir dazu mal telefonieren?

(Am 7.10. machen wir also nichts und treffen Dich vielleicht im Mumble).

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm
@Hhhhmmmmasch