nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] BETUWE Wesel / Niederrhein

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] BETUWE Wesel / Niederrhein

Chronologisch Thread
  • From: <Oliver.Bayer AT landtag.nrw.de>
  • To: <kreon AT piratenpartei-nrw.de>, <manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Carsten.Spengler AT landtag.nrw.de, Andreas.Mehrtens AT landtag.nrw.de, nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] BETUWE Wesel / Niederrhein
  • Date: Thu, 3 Oct 2013 19:54:55 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin,

ich hatte mir für Montag 07.10. die BETUWE-Veranstaltung vorgemerkt.
Leider habe ich bisher die Vorbereitung oder Kommunikation für Euch dazu
vernachlässigt.
Wie sieht es bei Euch aus?
(man hat jetzt von der Fraktion aus das Antragsmumble dorthin gelegt, aber
natürlich komme ich gerne zu Euch, ihr wart zuerst da)

Viele Grüße
Oliver