nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage der Piraten-Kreiswesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage der Piraten-Kreiswesel

Chronologisch Thread
  • From: "Frank Mueller" <frank.mueller AT piraten-moers.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage der Piraten-Kreiswesel
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 19:46:19 +0200

So ein großer Google-Freund bin ich auch nicht, hab da allerdings schon wegen
meines Tablet-PC (Android) ein Konto. Da dem so ist, kann ich ja auch den
Kalender nutzen und die RSS-Feeds von Rat & Ausschüssen und was es sonst noch
so gibt, dort reinfliesen lassen. Mit einen kleinen Plugin hab ich dann alle
Termine schön übersichtlich auf meiner Seite ... so hab ich mir das
jedenfalls gedacht. ;-)

Beste Grüße,
Frank