nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage der Piraten-Kreiswesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage der Piraten-Kreiswesel

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage der Piraten-Kreiswesel
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 19:56:51 +0200

Die Klever haben so'n Termindings. Find ich ganz gut.
http://piratenpartei-kreiskleve.de/
Da brauch ich auch nix zu programmieren.
Ich bau das am Besten mal ein ohne Euch zu fragen...

mfg

Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Klaus Stalinski
Sent: Friday, October 05, 2012 7:50 PM
To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel
Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage der Piratenpartei-Wesel

Man könnte selbst ein Plugin basteln, die Termine stehen ja eigentlich fest,
man bräuchte nur die Termine "auf Vorrat" pflegen und den aktuell nächsten
rauspicken.
Ich denk da mal drüber nach.