nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Schutz der Ressource "Frequenz" vor elektromagnetischen Störungen durch PLC

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Schutz der Ressource "Frequenz" vor elektromagnetischen Störungen durch PLC

Chronologisch Thread
  • From: Ich <Ich AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Schutz der Ressource "Frequenz" vor elektromagnetischen Störungen durch PLC
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 15:55:56 +0000

Ahoi

wenn ich die Begründung richtig lese, sollen wir auch auf Gleichstrom wechseln.
So viel ich weiß, hat man Elektromagnetische Strahlung auf jeder Stromleitung wo die Spannung sich verändert. Und bei uns welchselt die Spannung sogar vom positiven zum negativen und das gleich 50 mal in der Sekunde.

Gruß

Guido