nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Deponie Lohmannsheide

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Deponie Lohmannsheide

Chronologisch Thread
  • From: hpweyer <hpw.agpos AT gmail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Deponie Lohmannsheide
  • Date: Thu, 04 Oct 2012 13:39:11 +0200

Ahoi Frank,

als Duisburger ist dies hier nicht meine vorrangige Liste. Zudem hatte ich
bis zum Wochenende noch einige Listen mehr zu lesen. Die Ankündigungen hier
auf der Liste und in der Vorstandssitzung KV Wesel sind kaum als
"gemeinsamePlanung" mit dem AK Kommunal Duisburg zu werten. Und auch eine
gemeinsame Planung mit Ulrics ist keine Planung mit dem zuständigen AK.
Es geht mir darum die Vernetzung zu optimieren und darum dass nichtvalle
aneinander vorbei wurschteln. Das würde uns nur schaden. Ein Kontakt zum AK
in Duisburg hat doch offensichtlich nicht stattgefunden. Das sollten wir
zukünftig ändern, wenn die Piraten nicht nur kommunal sondern auch landesweit
Erfolg haben wollen.

Gruss hpweyer