nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Deponie Lohmannsheide

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Deponie Lohmannsheide

Chronologisch Thread
  • From: "Frank Mueller" <frank.mueller AT piraten.schardeyshof.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Deponie Lohmannsheide
  • Date: Thu, 4 Oct 2012 12:57:59 +0200

Zur gestrigen, gemeinsamen Mumble-Sitzung mit den Duisburger Kollegen hat
Maths bereits am 29.09.12 hier in der Liste eingeladen. Außerdem wurde das
Thema auch am Montag in der Kreispiraten-Sitzung angesprochen. Auch das Pad,
hat Jochen schon vor einigen Tagen angelegt und eine Anfrage in Richtung
Landtag gestellt. Ich finde es schon recht merkwürdig, wenn du jetzt so tust,
als wenn du von unseren angestrebten gemeinsamen Aktivitäten in der Sache
nichts wüsstest.

Beste Grüße,
Frank