nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 20:34:01 +0200

Hallo ihr,

Ich kann euren Frust nachvollziehen und ich kann verstehen das viele jetzt
mal ihren Ärger Luft machen wollen...

ABER...

Das bringt uns alle jetzt nicht weiter...

Daher bitte ich euch lasst uns zum gemeinsamen Brainstorming treffen.

Ich würde auch sehr erfreut haben, wenn dann auch Guido kommt und auch alle
die sich an Guidos Aussagen gestört fühlen, damit mal ein Gespräch unter vier
Augen stattfindet als jetzt per Email.

Tut mir bitte diesen Gefallen

Danke
Gruß