nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

Chronologisch Thread
  • From: hpweyer <hpw.agpos AT gmail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 18:39:13 +0200

Das sind die richtigen, erst groß tönen und dann irgendwo im Bett rumliegen,
wenns drauf ankommt ;-)
Gute Besserung und komm erst wieder richtig auf die Beine. Alle können lieber
ne Woche länger auf Dich warten und Du bist wieder richtig fit, als dass Du
zu früh wieder startest und bald wieder "rumliegst". Also schööön langsam.

Gruss hpweyer